Künstler der Woche – Justin Kamerer (AngryBlue)

September 28, 2022 0 Comments

Das ist richtig, Sie haben die Schriftart erkannt, nicht wahr? Ja, Justin Kamerer (AngryBlue) ist der Autor, und er hat viel zu viel dunkle Zeug für Metal -Bands geschaffen, um ihre Musik noch gruseliger zu machen. Und er wird nicht aufhören, das ist nur der Anfang. Wie er sich gerne selbst nennt, ist er eine „Kunsthure“ und er hat alle Gründe auf der Welt, sich über sich selbst zu freuen, weil seine Kunst fast überall zu finden ist, aus Plakaten, Albumkunst, T-Shirts, Hoodies , Skins für I-Phones, Tätowierungen und die Liste gehen weiter. Gott weiß, worauf Menschen seine Werke drucken können.

Hier sind nur einige der Bands, für die er Kunst geschaffen hat: Metallica, Gwar, The Killers, Nirvana, Nine Inch Nails, Marilyn Manson, My Chemical Romance, Genesis, Paul McCartney und sogar Ashlee Simpson.
Obwohl er im Digital als Webdesigner begann und Websites machte, stellte er bald fest, dass er für Kunst angegeben war, und arbeitete mit einem Unternehmen namens Bravado Merchandising zusammen, wo er die Gelegenheit hatte, viel im künstlerischen Bereich zu erleben, und Er schuf auch ein starkes Portfolio. Er wurde der angesehene Illustrator und Grafikdesigner, der er heute ist, und er wächst immer noch, wie er gerne sagt. Sein Freund und Kunstpartner Jeral Tidwell (HumanTree) half ihm bei seiner Entscheidung, seinen Job zu kündigen und seinen Traum zu verwirklichen.
Justin Kamerer Artworkjustin Kamerer Artworkjustin Kamerer Artwork Er ist eines der 3 Mitglieder des Monument Studio (monumentStudio.com), dem Ort, an dem er versucht, die Welt durch Kunst zu übernehmen. Neben Tidewell wurde er für seinen Heimatort Louisville nachhaltig und eine entscheidende Quelle für Rockkunst für heiße Themen -Waren. Er hat Tonnen von Skizzen gemacht, und er mag es, mit indischer Tinte zu zeichnen und zu malen und dann zum Computer zu bringen, um Farben und Texturen hinzuzufügen. Er tat dies mit Adobe Illustrator, stellte dann aber fest, dass er mit Photoshop viel mehr mit Texturen und rohen Ergebnissen erleben konnte und das Bild nicht so groß war wie im Illustrator. Vergessen wir nicht die Tintenalchemie, das Projekt, das ich bereits in meinem vorherigen Beitrag über Jeral Tidwell gesprochen habe. Ich werde sie wieder veröffentlichen, weil die Arbeit zu beiden zu beiden gehört:
Tinte Alchemy – Vol. Nach vielen, vielen Anfragen von AngryBlue und auch HumanTrees Fans war das erste Ink -Alchemie -Buch das Licht des Tages, fantastisch mit 40 Seiten mit weit über 50 Kunstwerken! Hands -Screen -gedruckte Abdeckungen, signiert von Künstlern und nummeriert.
Es sind nur 400 von diesen gedruckt.
Tinte Alchemy – Vol II besteht aus über 40 Seiten der aktuellen und kranksten Abbildungen von Humanree und Justin Kamerer (AngryBlue). Die Bücher verfügen über ein 3 Farb -Screen -Cover mit alten Pergamentseiten. Limitierte Auflage von nur 650 Büchern. Unterzeichnet von beiden.
Justin Kamerer Artworkink Alchemy-Vol III-Nach einem Jahr aus der Veröffentlichung von Ink Alchemy Vol. 2 enthält diese neue Version über 40 Seiten mit Illustrationen beider Künstler, die alle auf alten Pergamentpapier mit einem 2-farbigen Bildschirmabdeckung sind. Die Bücher sind in einer Ausgabe von 800 signiert und nummeriert. Die ersten 100 Bestellungen erhalten auch winzige Kunstdrucke von beiden Künstlern.
Justin Kamerer Artworksome seiner fantastischen Werke zum Verkauf: Angryblue ‘Popesicle’ Deck! Nur 40 verfügbar. – hier. Verrückt wie eine Hatter -Haut:

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *