Inspirierende Zeichendesigns des Tages

September 20, 2022 0 Comments

Heute habe ich einen wirklich talentierten Illustrator gefunden, der mich daran erinnerte, wie großartig Zeichnungen sind, genauer gesagt die traditionellen von Hand. Die meisten meiner Freunde sind talentierte Menschen, die es leicht finden, meine Unfähigkeit zu verstehen, ein anständiges Auto zu zeichnen, das den Gesetzen der Physik nicht trotzt. Es gibt ein Gefühl von Proportionen, die manche Menschen so viel besser haben als andere. Es ist ein eindeutiges Talent, eine reichhaltige Fantasie wie der folgende Künstler mit solch komplexen Mustern zu haben. Als ich die heutigen Zeichendesigns fand, wurde ich an gleichermaßen erinnert, was wir alle vielleicht scheinen, aber wie unterschiedlich wir die Welt sehen. Es erfordert nicht nur Technik und Wissen, sondern auch Talent, Vorstellungskraft und Geistesfreiheit. Hier sind einige Beispiele:
Joe Fentonsasha Ushkevichkrzysztof Domaradzkipretty Ladytony Montano

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *