Mein bevorzugtes Sommerzubehör

July 25, 2022 0 Comments

Kleid: Tibi | Sandalen: Steve Madden | Hut: Janessa Leone | Ohrringe: BausbleBar | Tasche: Kara

< >

Es steht außer Frage, dass Aussagen Ohrringe in diesem Sommer einen großen Moment haben. Egal, ob es sich um einen farbenfrohen Quasten -Ohrring handelt, wie ich es auf den heutigen Fotos von Nizza getragen habe, die schwarzen Ball -Ohrringe, die ich im gestrigen Beitrag von gestern getragen habe, oder ein schicker geometrischer Reifen wie diese Favoriten, die in zahlreichen jüngsten Beiträgen erschienen sind, habe ich mich schwer dafür gefallen Zubehörtrend. Wie das heutige Look dargestellt, kann das Hinzufügen von Statement -Ohrringen zu Ihrem Outfit eine super einfache Möglichkeit sein, selbst das einfachste Ensemble zu entzünden. Im Folgenden habe ich meine Lieblingsohrringe der Saison zusammengefasst und diese schwarzen und weißen Schönheiten (beim großen Verkauf!) Bereits in meinem Warenkorb …

Vorheriges Item

1 von 25

nächstes Objekt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *